Loading

LACHEN MUSS
COOL SEIN

DER WUNSCH NACH EINER UNAUFFÄLLIGEN ZAHNSPANGE

Jugendliche sind keine Kinder mehr und haben ganz besondere Ansprüche in Bezug auf Ästhetik und Auftreten. Deswegen widmen wir ihnen hier auf unserer Webseite der Kieferorthopädie Dr. Glatzmaier, Dr. Steinborn und Dr. Doyé eine extra Rubrik. Denn Jugendliche haben andere Bedürfnisse als Erwachsene oder Kinder. Während man Kindern eine Freude mit bunten, auffälligen Zahnspangen macht, möchte der Jugendliche so cool wie möglich rüber kommen. Denn viele denken immer noch, dass Zahnspangen etwas für Kinder sind! Stimmt nicht mehr!

LACHEN MUSS
HARMONISCH SEIN

brack_clarity_sl_with_ci_header

SMARTCLIP™ BRACKETS SIND DIE WAHL FÜR IHRE KIEFERORTHOPÄDISCHE BEHANDLUNG – DURCH MODERNSTE TECHNOLOGIE UND INNOVATIVES DESIGN.

Denn ohne Ligaturen verwenden zu müssen, vermeiden die SmartClip™ Brackets die Reibung mit dem Bogen und erzeugen somit einen positiven Effekt auf die Behandlungsdauer. Dies bedeutet für Sie weniger und kürzere Besuche bei Ihrem Kieferorthopäden. Auch wird durch das Minimieren von Drähten oder Gummis zum Befestigen des Bogens, die Mundhygiene erleichtert. Die kürzere Behandlungsdauer vermindert außerdem die Gefahr der Entkalkung des Zahnschmelzes, sichtbar durch weiße Flecken auf den Zähnen.

EINE FESTE UNAUFFÄLLIGE ZAHNSPANGE GEFÄLLIG?

Durchscheinende Keramikbrackets mit glatten, speziell ausgeformten und abgerundeten Kanten – Clarity™ SL Brackets trägt man wirklich gerne.

DIE UNSICHTBARE ZAHNSPANGE MACHT’S MÖGLICH

Heute gibt es so viele Möglichkeiten wie noch nie, mit unsichtbaren Zahnspangen die persönliche Ausstrahlung nicht zu stören. Wir sind spezialisiert auf unsichtbare Lösungen und Meister der Lingualtechnik. Beispielsweise mit der auf der Zahninnenseite platzierten Incognito Zahnspange haben wir schon viele Jugendliche glücklich gemacht. Es gibt aber auch noch viele andere Therapieformen, die wir gerne unter vier Augen in unseren Einzel Behandlungsräumen besprechen können! Diskretion ist uns wichtig und wir nehmen die Anforderungen der Jugendlichen an ihre Zahnspange sehr ernst!

NEUGIERIG GEWORDEN?

Wir erklären gerne in einem unverbindlichen Gespräch alle Möglichkeiten einer unsichtbaren Zahnspange für Jugendliche in unserer kieferorthopädischen Praxis in Dachau.